Kalkofes letzte Worte
Telefonsex Im Hühnerpuff

Ich wollt, ich war ein Huhn, denkt sich so mancher Nachtschwärmer seit ein paar Wochen träumerisch. Dann könnte ich mein Gehirn verkaufen und mich bei TM 3 bewerben, als GV-Geflügel beim Chicken poppen! So der Name eines der unbestreitbaren nächtlichen Highlights im aktuellen Volldeppen-Versuchsfernsehen des ehemaligen Tortenkanals. Ein rekordblödes Call-in-Spielchen, bei dem ein notgeiles Cartoon-Federvieh über den Hof eines örtlichen Broiler-Bordells latscht, ein voyeuristischer Sodomie-Telefonanist von zu Hause aus mit lauten "Popp-Popp-Popp-Popp!"-Befehlen das Hühnchen auf die Mutti befördert und somit durch flinkes Gockelgeruckel Punkte sammeln kann. Und da heißt es immer, es fehle im TV an intellektueller Kreativität! Freuen wir uns schon jetzt auf die Nachfolger Pig Fick, Schäfchen Pimpern und Elefanten Fellatio.

Ich muss es gestehen: Dank TM 3 habe ich endlich wieder Spaß am Fernsehen! Schluss mit den publikumsfeindlichen Schlaumeier-Programmen mit Denkanspruch - feiern wir die Wiedergeburt der unbeschwerten Lockerheit! Unterhaltung ohne Anspruch, ohne Verstand, ohne Geld und ohne Zuschauer. Und da diese schließlich mit ihrer freiwilligen 0190-Telefongebührenspende den ganzen Hirni-Haufen finanzieren sollen, steht jetzt die Implosion des eigenen Irrsinns bevor. Dilettantismus rund um die Uhr. Tagsüber grinsen uns kreuzdebile Otternasen entgegen, die als Gewinner des Dorftrottel-Castings versuchen, kindische Quizfragen vorzulesen, ranzige Resturlaube zu verticken oder andere unbegabte arme Schweine der Lächerlichkeit preiszugeben. Nachts hingegen geht so richtig die Rohrkrepierer Post ab: sechs Stunden vorgetäuschte Sendung in La Notte! Drei scharfgeschrubbte Stümper-Schnitten stammeln sich mit allerlei verklemmtem Erotik-Humbug dem Morgengrauen entgegen und animieren mit Hühner-Sex, Schabracken-Strips und Flaschendrehen die wach gebliebene Wichsfraktion zum Telefon-Petting. Nur, wer die Hand in der Hose hat, kann halt schlecht anrufen. Zudem findet der Masturbationswillige sogar in den Werbeblöcken des Anglerkanals mehr Inspiration als in der Nulpen-Nacht der Notte-Nixen, womit verständlicherweise neben dem Schniepel auch die Zuschauerzahlen langsam in sich zusammenschrumpeln. Was hat die blonde Ex-MTV-Gräfin zu Doppel-Salm bloß geritten, als sie mit diesem Mega-Konzept im Schminktäschchen ihren Job als neue Programmdirekteuse antrat. Vielleicht dachte sie, das ganze wäre als Witz gedacht: Kriegt 'ne Blondine 'nen Sender und sagt: "Hey, machen wir doch Impuls-Fernsehen!" Eigentlich sehr lustig...

    Kalkofes letzte Worte  

nach oben

  
drucken   |   gästebuch   |   kontakt   |   impressum