Kalkofes letzte Worte
Jahr, verpiss dich !

2001 - Odyssee im Wahnsinn. Es war so viel los, ich krieg das schon gar nicht mehr zusammen. Ich glaube, es fing alles an mit dem gefloppten Tittenbunker "Girlscamp" von Sat.1. Ein schlechtes Omen. Wenn selbst doofe geile Tussen beim Möpsebräunen keine Quote mehr bringen, steht es schlecht um die Welt. Plötzlich lag auch Scharping im Pool und fummelte mit Gräfin Fellatio, was zur Luder-Debatte im Bundestag führte.

Jenny Elvers kriegte vor Schreck gleich ein Kind und machte sich nochmal nackig, woraufhin Naddel zur Sicherheit ihre Euter nachwiegen ließ und sich vom lebenden Schlagerantiquariat Ralph Siegel trennte, noch bevor sie mit ihm zusammen war. Verona warf Alice Schwarzer vor, für Geld einfach jeden Scheiß mitzumachen, sogar die Emanzipation. Dann fing sie an zu weinen, weil Dieter ihr vor fünf Jahren mal einen ans Make-up gedonnert hatte, es aber jetzt erst wehtat. Mediziner nennen dieses Phänomen Phantomschmerz oder Bohlemie. Hat jedenfalls Irgendwas mit zerfressenem Gehirn zu tun, ähnlich wie BSE, was auch ein Thema war, allerdings nur bei den doofen Tieren.

Die Amerikaner stellten sich aber auch nicht viel schlauer an, wählten versehentlich George W. Feldbush zum Präsidenten und begannen das Klonen menschlicher Stammzellen, wodurch die No Angels entstanden. Das ärgerte Slobodan Milosevic in seiner Zelle, weil er im Falle eines Freispruchs eine Boygroup gleichen Namens mit seinem Amtskollegen Adolf Hitler gründen wollte. Der war zu jenem Zeitpunkt zwar noch ziemlich tot, sollte aber laut "Bild"-Zeitung von einer UFO-Sekte geklont werden, weil er in Wirklichkeit schwul war und jetzt auch Homo-Ehen erlaubt sind.

Deswegen kam "ran" auch eine Zeitlang um 20.15 Uhr, und Zlatko bewarb sich mit Moshammer für den Grand Prix, aber als herauskam, dass Ingo Dubinski bei der Stasi war, drohte der Moik mit dem Rücktritt und stellte bei der ARD-Programmkonferenz in Dubai die Vertrauensfrage. Die Grünen hatten vergessen, wie sie stimmen wollten, aber dank der PDS blieb alles im roten Bereich und sogar unser Kanzler durfte bleiben. Trotzdem ging die Vorzeige-Ehe der Wussows in die Brüche, Klaus-Jürgen vergrub sein Hirn unter Palmen und Boris Becker wurde vom Finanzamt gejagt, weil er versucht hatte, seinen Wäschekammer-Quickie als Samenspende von der Steuer abzusetzen. Und Krieg war, glaub ich, auch noch irgendwo...

    Kalkofes letzte Worte  

nach oben

  
drucken   |   gästebuch   |   kontakt   |   impressum