Piloten   Typen

Der ATPL-Pilot überspringt große Gebäude, ist stärker als eine 747, schneller als eine Pistolenkugel, kann auf dem Wasser wandern und regelt mit Gott den Lauf der Dinge.

Der Multi-Engine-Pilot überspringt kleinere Gebäude, ist stärker als eine 707, ist fast so schnell wie eine Pistolenkugel, kann bei ruhiger See auf dem Wasser wandeln und spricht manchmal zu Gott.

Der IFR-Pilot überspringt kleine Gebäude bei günstigem Wind und mit Anlauf, versichert glaubhaft, so schnell wie ein Learjet zu sein, kann auf dem Wasser einer Badeanstalt balancieren und nach vorheriger Anfrage mit Gott sprechen.

Der CPL-Pilot schafft kaum den Sprung über Hundehütten, schätzt seine Stärke ziemlich hoch ein, kann schnelle Pistolenschüsse abgeben, oft ganz gut schwimmen und wird ab und zu von Gott angesprochen.

Der Motorflug-Pilot (PPL-A) macht hohe Sprünge statt über Häuser zu springen, wird von Piper Arrows überholt, kann manchmal mit der Pistole hantieren ohne sich zu verletzen, kann sich im Wasser wie ein Hund an der Oberfläche halten und spricht zu Tieren.

Der Motorsegler-Pilot (PPL-B) läuft gegen Häuser, kann einen Motorsegler auf Anhieb erkennen, erhält vorsorglich niemals Munition, bekommt einen Fallschirm, kann sich nur nach genauer Anweisung über Wasser halten und spricht zum Wasser.

Der UL-Pilot stolpert über die Schwelle beim Betreten von Häusern, sagt "Guck mal das Flugzeug", macht sich mit einer Wasserpistole nass und führt Selbstgespräche.

Der Ballonpilot fährt bei günstigem Wind über große Gebäude und reißt ihnen bei ungünstigem Wind den Schornstein ab, hat zum Aufblasen der Tüte eine stärkere Lunge als jeder Flächenpilot, läßt sein Wasser im Korb und ist nach jedem Landefest ziemlich nahe an Gott.

Der Segelflug-Pilot (PPL-C) hebt mühelos jedes Gebäude hoch und geht darunter hin- durch, stößt Flugzeuge aus den Hangars, fängt fliegende Pistolenkugeln mit den Zähnen und zerkaut sie, läßt Wasser durch seine Blicke zu Eis erstarren. Er ist Gott !


    Flieger-Zoten  

nach oben

  
drucken   |   gästebuch   |   kontakt   |   impressum